Sonntag, November 17, 2019

Elke Schiebl bloggt

Elke Schiebl bloggt: Unehrlich währt…….

Off season – wenn ihr erwartet, dass ich einen spezifisch „triathlonlastigen“ Blog zusammenbringe – damit kann ich nicht dienen. Dafür bewegt mich die letzten...

Elke Schiebl bloggt: Mit aller Macht

Vom Mainstream ver-rückt. Aus dem Zentrum entrückt. Eine, die mich total fasziniert, weil sie immer den Weg, der ent-rückter war, einschlug, ist die Ausnahmesportlerin...

Elke Schiebl: Girlpower!

Beim Durchstöbern alter Triathlonzeitschriften stoße ich auf ein Interview mit Faris Al-Sultan, der über Wettbewerbsverzerrung berichtet. Diese ist bei berühmt-berüchtigten Mixed-Radteams möglich, durch den...

Triathlon – ein Paket mit Mehrwert

„Wegen des Trainingsaufwands ist Triathlon mehr als nur ein Sport; er bestimmt, was man isst, wann man schläft, wie man sich kleidet, wohin man...

Elke Schiebl bloggt: Doping und kein Ende in Sicht?

Warum darf ich eigentlich diesen Blog schreiben? Es gibt sicher Erfahrenere und vor allem erfolgreichere Hobbytriathleten als mich. Andererseits geht es hier um die...

Elke Schiebl: She’s a maniac

Kurzfristig meldeten wir uns zur Walchsee - Mitteldistanz 2019 an, nachdem wir erfahren hatten, dass sie eine Quali für die EM der Age Grouper ...

sommer sonne sommersport

Wie kann man Kettenreaktion erklären: zuerst war es mir ein Bedürfnis, über Doping einen Artikel zu schreiben (den ich als "gelungen" bezeichnen würde), daraufhin...

Kinder, unsere Lehrmeister!

Jetzt ist mir die Muttertagszeichnung meines damals 13jährigen Sohnes wieder in die Hände gefallen. Sie zeigt eine kraulende Person (mit der Beschriftung „Schwimmen“) ->...
6,843FansGefällt mir
1,152FollowerFolgen
169FollowerFolgen
404AbonnentenAbonnieren
X
X
X