Donnerstag, Oktober 17, 2019

Faris Al-Sultan

Vertragsverlängerungen beim Pewag Racing Team

Rene Vallant, sportlicher Leiter des Pewag Racing Teams hat es bereits im Interview angekündigt. Das Pewag Racing Team wird sich in den nächsten drei...

3 Jahre Pewag Racing Team – Wie geht es weiter?

Vor 3 Jahren wurde das Pewag Racing Team als erstes großes Triathlon Team in Österreich gegründet. Teamplanungen sind seitens der Geldgeber im Regelfall auf...

Faris al Sultan: Vom Freak zum Weltmeister

Nun beendet er seine Karriere, dekoriert als Welt- und Europameister. Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur blickt Al-Sultan zurück, aber auch nach vorn. Er...

Wihlidal siegt bei Traditionsbewerb in Kirchbichl

Um 14:30 Uhr starteten über 400 Athleten zum 30. Grenzlandtriathlon in Kirchbichl. Eigentlich hätte Thomas Steger nicht am Start stehen dürfen. Vor wenigen Tagen...

Faris Al Sultan letzter Start in Österreich in Kirchbichl

Jahr für Jahr stark besetzt ist der Triathlon über die Olympische Distanz in Kirchbichl. 2015 wird dabei ein ganz besonderes Jahr sein. Faris Al...

IRONMAN Austria Streckenbesichtigung mit über 100 Athleten

In vier großen Radgruppen wurde bei schönem Sportwetter am Pfingstwochenende die Radstrecke des IRONMAN Austria besichtigt. Um 10:00 Uhr ging es los - und...

Faris Al Sultan erklärt sofortigen Rücktritt vom Profi Triathlon Sport

Bereits mehrmals hatte er in den letzten Monaten mit einem Rücktritt spekuliert. Besonders laut nach seiner Rennaufgabe beim IRONMAN Hawaii. Die Motivation dürfte Faris...

Faris Al Sultan peilt auch 2015 den IRONMAN Hawaii an

Faris Al Sultan greift 2015 nochmals an "Mit einem DNF möchte ich mich nicht vom IRONMAN Hawaii verabschieden" so Faris Al Sultan in einem...
6,835FansGefällt mir
1,113FollowerFolgen
170FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X