Ekoi
Triathlon Szene Weltweit

Faris Al Sultan peilt auch 2015 den IRONMAN Hawaii an

Faris Al Sultan greift 2015 nochmals an

Mit einem DNF möchte ich mich nicht vom IRONMAN Hawaii verabschieden“ so Faris Al Sultan in einem Interview. Sein Fokus liegt also ganz am IRONMAN Hawaii in diesem Jahr.

Dazu will Al Sultan beim IRONMAN Texas und beim IRONMAN Schweiz an den Start gehen, um die notwendigen Qualifikationspunkte zu sammeln.

Neu werden hingegen zwei Punkte im Jahr 2015 für Faris Al Sultan sein.Er geht in seine erste volle Profi Saison als Vater und überlegt im heurigen Jahr auch mit einem Aerotrikot seines Austatters Castelli an den Start zu gehen um noch ein paar Watt durch Aerodynamik zu sparen.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X