Ekoi
Triathlon Szene Österreich

3 Jahre Pewag Racing Team – Wie geht es weiter?

Vor 3 Jahren wurde das Pewag Racing Team als erstes großes Triathlon Team in Österreich gegründet. Teamplanungen sind seitens der Geldgeber im Regelfall auf 3 Jahre ausgelegt – so auch beim Pewag Racing Team. Wie geht es nun nach den 3 Jahren mit dem Team weiter?

Wir haben uns mit dem sportlichen Leiter Rene Vallant unterhalten, und über das Pewag Racing Team gesprochen. Dabei hat er auch ein süßes Geheimnis rund um Faris Al Sultan gelüftet.

 

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X