Start Schlagworte Wolfgang mangold

Schlagwort: wolfgang mangold

Letzter Qualibewerb für Sprint-EM in Düsseldorf geschlagen

185 Teilnehmer standen beim Sprint-Triathlon des ATSV Ternitz am Start um die letzten Tickets für die Triathlon-Europameisterschaften über die Sprintdistanz in Düsseldorf zu ergattern....

Mangold siegt bei Schwarzataler Sprinttriathlon

Auch in Niederösterreich wurde nun die Triathlonsaison eröffnet. Beim Schwarzataler Sprinttriathlon standen über 200 Athleten an der Startlinie. Trotz kühler Temperaturen waren die Athleten bester...

Schenk und Wihlidal siegen in Blindenmarkt

Knapp über 28 Grad Wassertemperatur. Die Lufttemperatur lag zum Startzeitpunkt um 10:30 Uhr knapp darüber - da war allen Athleten klar, dass in Blindenmarkt...

Blindenmarkt, Piberstein, Jannersee und Marchfeld im Fokus der heimischen Triathlonszene

28 Grad Wassertemperatur in Blindenmarkt Der Klassiker am Wochenende ist die 27. Auflage des Ausee Triathlons im niederösterreichischen Blinenmarkt. Erneut ist der Bewerb, der...

Erste Medaillen bei Age Group Triathlon EM in Genf

  Wir gratulieren allen Medaillengewinnern sehr herzlich! Die weiteren Ergebnisse der Österreicher folgen in den nächsten Stunden Rang Name Swim Bike...

Österreichische Sprint Staatsmeisterschaften in Neufeld

Im Vorjahr siegten bei dern Österreichischen Staatsmeisterschaften über die Sprintdistanz bei den Herren Lukas Pertl vor Dominik Exel und Wolfgang Mangold. Bei den Damen...

Gehnböck und Prungraber siegen in Traun

Nach den Turbulenzen im letzten Jahr, bei denen Andreas Leitner und sein Team vom 1. USC Traun bis zuletzt gefordert waren, meinte es der...

Mangold überzeugt bei VCM Halbmarathon

Wer im östlichen Teil Österreichs eine Standortbestimmung sucht, der findet diese fast vierzehntägig bei den Vorbereitungsläufen des LCC Wien und des Vienna City Marathons....

Wolfgang Mangold eröffnet Lauf Shop

Schon vor 10 Jahren wollte Wolfgang Mangold ein eigenes Laufsportfachgeschäft gründen. Rückblickend sagt er: „Heute bin ich froh es nicht getan zu haben. In...

Age Group Europameistertitel für Österreicher

Sensationell in Weyer die Leistung von Victoria Schenk, die sich zur Age Group Europameisterin kührte und die schnellste Dame in Weyer war. Bei den...
6,776FansGefällt mir
1,043FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
X
X
X