Start Schlagworte Rene Vallant

Schlagwort: Rene Vallant

ÖTRV eröffnet neuen Bundesstützpunkt Süd in Klagenfurt

Neben den beiden Bundesleistungszentren in der Südstadt und in Salzburg wurde gestern ein weiterer Triathlon-Nachwuchsstützpunkt eröffnet. Klagenfurt reiht sich nun als dritter Stützpunkt im...

3 Jahre Pewag Racing Team – Wie geht es weiter?

Vor 3 Jahren wurde das Pewag Racing Team als erstes großes Triathlon Team in Österreich gegründet. Teamplanungen sind seitens der Geldgeber im Regelfall auf...

Weiss verteidigt Titel bei IRONMAN Cozumel

Michael Weiss ging als Titelverteidiger mit der Startnummer 1 ins Rennen – und wurde vor dem Start von den Buchmachern als Top-Favorit gehandelt. „Ich...

Weiss startet Titelverteidigung beim IRONMAN Cozumel

Am 1. Adventwochenende heißt es für über 70 Profi Athleten und über 2.000 Age Grouper noch einmal alles zu geben. Zum leider letzten Mal...

Gruber und Vallant siegen in Saalfelden

111 Es war ein heißes Rennen, das die zahlreich erschienen Zuschauer heute Nachmittag bei der TRIMOTION Saalfelden geliefert bekamen. Um 13.00 Uhr fiel der...

Triathlon Bewerbe in Ternitz, Graz und Wolfsberg

In Ternitz kommt es dabei zum 1. Schwarzataler Sprint Triathlon. Geschwommen wird im Sportbeckes des lokalen Freibades. Nach 500 Metern geht es auf die...

Kein Österreicher Tag in Mexiko

Die Taktik war vergleichbar mit jener von Nils Frommhold, der vor sieben Tagen seinen Sieg bei der Langdistanzpremiere gegeben hat. Im Wasser schwamm Rana gemeinsam...
6,778FansGefällt mir
1,043FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
X
X
X