Donnerstag, Oktober 17, 2019

challenge fortevillage

Saisonausklang im Urlaubsparadies Sardinien: Challenge Forte Village

Die Triathlon-Saison steuert auf ihre sommerlichern Saisonhöhepunkte zu. Ein Bewerb lockt aber die Athleten auch im Herbst und bietet ein Triathlon-Spektakel der Sonderklasse. Am...

Starte in einer Staffel mit den Brownlee Brüdern bei der Challenge Forte Village

Am 29. Oktober 2017 findet im Forte Village Resort auf Sardinien die fünfte Austragung der Challenge Forte Village über die Halbdistanz statt. Das aussergewöhnliche...

Reitmayr bei Challenge Forte Village Sardinia am Start

Seine Starts beim IRONMAN 70.3 St. Pölten und beim IRONMAN Austria-Kärnten musste der Vorarlberger Paul Reitmayr verletzungsbedingt schweren Herzens absagen. So wird er erst...

Starke Leistung von Giglmayr in Sardinien

Triathlet Andreas Giglmayr trat heute auf Sardinien bei der Challenge in Forte Village über die Mitteldistanz an und belegte den 16. Platz. Seine Leistung...

Giglmayr greift bei Challenge ForteVillage an

Aufgrund starker Lungenprobleme war die Saison für Triathlet Andreas Giglmayr bisher ziemlich verkorkst. Vor acht Wochen hat der gebürtige Oberndorfer mit dem Aufbautraining erneut...

Gewinne einen Startplatz bei der Challenge Forte Village auf Sardinien über die Sprint oder Mitteldistanz

Die wunderbare Challenge Forte Village auf Sardinien haben wir euch ja bereits vorgestellt! Nun aber verlosen wir noch Startplätze über die Sprint- und Mitteldistanz!...

CHALLENGEFORTEVILLAGE lädt zum Saisonabschluss nach Sardinien

Die CHALLENGEFORTEVILLA bietet allen Triathleten einen unvergesslichen Bewerb am Ende einer langen Triathlon Saison. Eine einzigartige Möglichkeit um dein Können noch einmal unter Beweis zu...
6,835FansGefällt mir
1,113FollowerFolgen
170FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X