Ekoi
Triathlon Szene Weltweit

Starte in einer Staffel mit den Brownlee Brüdern bei der Challenge Forte Village

Am 29. Oktober 2017 findet im Forte Village Resort auf Sardinien die fünfte Austragung der Challenge Forte Village über die Halbdistanz statt. Das aussergewöhnliche Luxusresort, bekannt auch für zahlreiche Sportlehrgänge, hat bekannt gegeben, dass die beiden Olympiateilnehmer Alistair und Jonathan Brownlee in zwei Staffeln über die Mitteldistanz gegeneinander antreten werden. Je zwei Athleten bekommen die einmalige Möglichkeit, mit einem der beiden Olympiateilnehmer bei einem Abendessen gemütlich zu plaudern und am nächsten Tag gemeinsam in den Bewerb zu starten.

Traumhafte Strecken bei der Challenge Forte Village

Die vier Startplätze werden über Auktionen auf eBay versteigert. Die höchsten Bieter sind die glücklichen Teilnehmer an der Staffel mit den beiden Olympiamedaillengewinnern. Die Auktion startet heute und endet am 28. September um 00:14:35 Uhr. Alistair und Jonathan Brownlee werden dabei die Auftaktdisziplin im Wasser für ihre Staffeln übernehmen. Ausrufepreis sind 500 €

Hier gelangst du zu den eBay Auktionen: Forte Village Auktion auf eBay

Alle Einnahmen aus der Auktion gehen an die karitative Italienische Organisation „LAVS – Libera Associazione Voluntaria Soccorso“. Die LAVS wurde 1986 gegründet unterstützt in medizinischen Notfällen, wenn eine Rettung oder ein Notarzt nicht vorfahren kann und stellt unter anderem Fahrräder mit medizinischer Ausrüstung zur Verfügung. So kann auch bei Unfällen in abgelegenem Gelände oder am Strand rasch geholfen werden.

Die allgemeine Anmeldung ist für einen der schönsten herbstlichen Mitteldistanzbewerbe ist noch bis 15. Oktober unter fortevillagetriathlon.com möglich..

 

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X