Gewinne einen Startplatz bei der Challenge Forte Village auf Sardinien über die Sprint oder Mitteldistanz

Die wunderbare Challenge Forte Village auf Sardinien haben wir euch ja bereits vorgestellt! Nun aber verlosen wir noch Startplätze über die Sprint- und Mitteldistanz! Wer seine Triathlon Saison bis Ende Oktober verlängern möchte und ein traumhaftes Rennen als Saisonabschluss absolvieren möchte, der ist auf Sardinien richtig!

CHALLENGEFORTEVILLAGE lädt zum Saisonabschluss nach Sardinien

 

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 25. September 20:00 Uhr

Wer gewinnt die IRONMAN World Championship 2017?
Please correct any required fields and submit again.

Die Umfrage endet in

Die Umfrage wurde beendet

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X