Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Saisonausklang im Urlaubsparadies Sardinien: Challenge Forte Village

Die Triathlon-Saison steuert auf ihre sommerlichern Saisonhöhepunkte zu. Ein Bewerb lockt aber die Athleten auch im Herbst und bietet ein Triathlon-Spektakel der Sonderklasse. Am 27. und 28. Oktober treffen sich wieder zahlreiche Triathleten auf der italienischen Insel für ein Triathlon-Spektakel! Die Challenge Forte Village auf Sardinien. Paul Reitmayr, Andreas Giglmayr, Yvonne Van Vlerken und zahlreiche weitere Profis aus Österreich schwärmen vom Triathlon auf der Urlauberinsel Sardinien.

Mit Bewerben über die Sprint- und Mitteldistanz, sowie einem Duathlon für die Kinder lädt das Ferienressort Forte Village Familien zu einem sportlichen Wochenende auf Sardinien ein. Vom 27. bis 28. Oktober kann der Sommer auf Sardinien noch verlängert werden und der Urlaub im Ressort genossen werden. Forte Village liegt etwa 45 Kilometer südlich von Cagliari und ist direkt mit dem Flugzeug oder mit dem Schiff erreichbar. Vom Flughafen Cagliari organisieren die Veranstalter den Transfer für dich.

Forte Village bietet den Athleten mit acht Hotels, acht wunderschöne Villen und über vierzig Suiten eine riesengroße Auswahl. Die fünf-Stern und vier-Stern Hotels bieten allen Gästen moderne Zimmer inmitten der wunderbaren Landschaft. Wer bereits ein paar Tage früher anreist und Urlaub einplant, dem sei eine Radausfahrt entlang der malerische Küste von Sardinien wärmstens empfohlen. Die zahlreichen kleinen Kaffees entlang der Strecke laden zum Verweilen ein.
Die Übernachtung im Forte Village bietet für Athleten zahlreiche Vorteile: Man schläft in unmittelbarer Umgebung des Startbereichs und der ersten Wechselzone. Neben einem gemeinsamen Frühstück mit „den großen Namen“ des Triathlonsports steht den Athleten am Anreisetag das Zimmer bereits in den Morgenstunden zur Verfügung. Am Abreisetag gibt es selbstverständlich kostenlos eine Late Checkout Möglichkeit.
Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit zur CHALLENGEFORTEVILLAGE gibt es unter www.fortevillagetriathlon.com

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X