Donnerstag, Dezember 12, 2019
Start Training Trainingstipps Radtraining Mit Yoga schneller Radfahren

Mit Yoga schneller Radfahren

Die Geschichte des Yoga ist mehrere tausend Jahre alt. Der Begriff Yoga stammt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie anspannen, zusammenbinden, anschirren. Yoga ist allerdings alles andere wie verstaubt und hilft in seiner modernen Ausübung auch in  Sportarten wie dem Triathlon. Mit diesen vier Übungen profitierst du speziell in der Aeroposition auf dem…

Dieser Inhalt ist nur für TrinewsINSIDER Mitglieder abrufbar.
Einloggen Registrieren
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,844FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
434AbonnentenAbonnieren
X
X
X