trinews.at
  • Home
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Fitomenal Shopnew!
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Fitomenal Shopnew!
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
trinews.at
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
Home Material

Garmin Forerunner 645: Sportuhr und Musikspieler am Handgelenk

Stefan Leitner von Stefan Leitner
8. Januar 2018
in Material
Reading Time:2 mins read
0 0
0
Garmin Forerunner 645Stefan Leitner | trinews.at

Garmin Forerunner 645

0
geteilt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenÜber Whatsapp teilen

Der neue Forerunner 645 Music lässt Läuferherzen höherschlagen, die beim Training nicht auf Musik verzichten wollen. Das Allround-Talent wartet neben integriertem Musikspeicher und Garmin Pay Technologie mit Herzfrequenzmessung am Handgelenk, erweiterten Trainingsanalysen, GPS, einer Vielzahl an vorinstallierten Sport-Apps und Smart Notifications auf. Optisch überzeugt das smarte Leichtgewicht durch ein elegantes Design und hochwertige Materialien.

Funktionen / Modelle / Preise im Überblick

Forerunner 645 Music in Rot und Schwarz (UVP: 449,99 €, verfügbar in Q1)

Forerunner 645 in Sandfarben und Schwarz (UVP: 399,99 €, verfügbar in Q1)

  • Neu: Integrierter Musikspeicher für bis zu 500 Songs und Kopplung mit Bluetooth-Kopfhörern möglich (nur 645 Music)
  • Neu: Garmin Pay Funktion – für zukünftiges bargeldloses Bezahlen
  • Neu: Metalllünette, gehärtetes Glas und Chroma-Display
  • Neu: Erweiterte Laufeffizienzwerte inklusive neuem Running Power Wert (in Kombination mit Running Dynamics Pod oder HRM-Run Brustgurt messbar)
  • Akku-Laufzeit: bis zu 7 Tage im Smartwatch-Modus und bis zu 12 Stunden im GPS-Modus
  • Smart Notifications und Connect IQ kompatibel
  • Austauschbare Armbänder
Garmin Forerunner 645
Garmin Forerunner 645

Run, play & pay: Mit dem neuen Forerunner 645 Music haben Läufer ihre Lieblingsmusik immer dabei – einfach am Handgelenk und ohne zusätzlichen Ballast. Gekoppelt mit Bluetooth-Kopfhörern, kann man mit dem 42 Gramm leichten Laufcoach über den integrierten Musikspeicher bis zu 500 Songs abspielen. Dazu lässt sich die Musik ganz einfach vom PC auf die Uhr übertragen. Deezer Premium+ Nutzer können zusätzlich Offline-Playlists herunterladen. Zudem sorgt die smarte Laufuhr mit hochwertiger Metalllünette, Metallknöpfen und gehärtetem Glas auch jenseits der Trainingsstrecke für einen taktvollen Auftritt. Den Geldbeutel kann man nun getrost beim Laufen zuhause lassen. Dank integriertem NFC-Chip lassen sich via Garmin Pay Funktion Snacks, Drinks und andere Einkäufe zukünftig ganz bequem kontaktlos bezahlen.

Detaillierte Trainingskontrolle

Ambitionierte Läufer werden sich über die ausführlichen Trainingsplanungsfunktionen freuen. Ob einfache Intervalle oder komplexe Trainingseinheiten – mit dem neuen Forerunner 645 lässt sich aus jeder Einheit der maximale Trainingseffekt rausholen. Trail- und Urbanrunner können sich außerdem neue Strecken auf die Uhr laden und auf dem gut ablesbaren Display anzeigen lassen. Neben den gängigen Laufdaten wie Herzfrequenz oder Pace zeigt der Forerunner 645 Trainingsstatus, -belastung sowie -effekt an und hilft, das Training optimal anzupassen. Nach dem Training lassen sich die ermittelten Daten ganz einfach über die Garmin Connect App anschaulich darstellen, analysieren und mit Freunden teilen.

Laufeffizienz-Analyse  

In Kombination mit dem optional erhältlichen Running Dynamics Pod oder HRM-Run Brustgurt misst der Forerunner 645 erweiterte Laufeffizienz-Werte wie Bodenkontaktzeit, Schrittlänge und Schrittfrequenz. Für alle, die aus ihrem Training noch mehr rausholen wollen, bietet Garmin den neuen Running Power Wert. Mit diesem zusätzlichen Wert wird die aufgewendete Kraft beim Laufen gemessen und – ähnlich der Wattzahl beim Radfahren – mit den weiteren Laufeffizienzwerten verrechnet, woraus sich die tatsächliche Laufleistung ergibt. So kann das Training noch detaillierter überwacht und optimiert werden. Die neue Funktion lässt sich über Garmin Connect IQ auf die Uhr spielen.

Der neue Forerunner wird im ersten Quartal 2018 in zwei verschiedenen Varianten verfügbar sein. Während der Forerunner 645 Music (inkl. Musikfunktion) noch mehr Tempo und Motivation ins Lauftraining bringt, ist der Forerunner 645 mit umfangreichen Lauffunktionen genau das Richtige für den Läufer der am liebsten auf sein eigenes Rhythmusgefühl hört.

 

Tags: garmingarmin forerunner 645material
ShareTweetSend
Plugin Install : Subscribe Push Notification need OneSignal plugin to be installed.
Voriger Post

Morvillo und Daniel siegen bei Wintertriathlon Auftakt

Nächster Post

Challenge Madrid trägt ETU Langdistanz Europameisterschaft aus

Stefan Leitner

Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Auch intressant Beiträge

Das neue Canyon Speedax | Marcel HilgerStefan Leitner | trinews.at
Material

Produktrückruf bei Canyon

6. November 2024
Radhersteller Simplon aus Vorarlberg schlittert in Insolvenz 1Stefan Leitner | trinews.at
Material

Radhersteller Simplon aus Vorarlberg schlittert in Insolvenz

24. September 2024
Apple Watch 10Stefan Leitner | trinews.at
Material

Apple Watch Series 10: Eine erschwingliche Option für Ausdauersportler

10. September 2024
Nächster Post
Challenge Madrid trägt ETU Langdistanz Europameisterschaft ausStefan Leitner | trinews.at

Challenge Madrid trägt ETU Langdistanz Europameisterschaft aus

Jan Frodenodpa

Frodeno im Training beinahe mit LKW kollidiert

Nur mehr 100 Startplätze beim IRONMAN 70.3 St. Pölten – Neuer Streckenabschnitt am RadGetty Images

IRONMAN 70.3 St. Pölten

Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen

Ticker

Finn Große-Freese gewinnt den IRONMAN Austria 2025

IRONMAN Austria: Spannendes Profifeld am Start

Obmann kritisiert Langdistanz-Staatsmeisterschaftsvergabe an IRONMAN

Aus für den Ausee Triathlon in Blindenmarkt

Pabinger bei Challenge St. Pölten 2025 auf Rang 2

LIVE! Challenge St. Pölten 2025 live im TV und Stream

Trinews Logo

Trinews - Österreichs größtes Triathlonmagazin bringt die Österreichische Triathlon-Szene zu dir nach Hause

Recent News

  • Finn Große-Freese gewinnt den IRONMAN Austria 2025 15. Juni 2025
  • IRONMAN Austria: Spannendes Profifeld am Start 11. Juni 2025
  • Obmann kritisiert Langdistanz-Staatsmeisterschaftsvergabe an IRONMAN 26. Mai 2025
  • Aus für den Ausee Triathlon in Blindenmarkt 25. Mai 2025
  • Pabinger bei Challenge St. Pölten 2025 auf Rang 2 25. Mai 2025

Kategorien

© Trinews

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In

Add New Playlist

Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Fitomenal Shop

© Sport und Event Agentur Leitner - ein Familienunternehmen von Marisa und Stefan Leitner