Sonntag, Februar 23, 2020
Start Training Mentaltraining Mental stark und selbstbewusst in die Wettkampfsaison!

Mental stark und selbstbewusst in die Wettkampfsaison!

Mentale Stärke hat man oder eben nicht, sagen manche. Andere wiederum meinen man könne mentale Stärke trainieren. Ich behaupte jeder von uns hat mentale Stärke, nur manche mentalen Ressourcen muss man erst neu- oder wiederentdecken, so wie Edelsteine, die tief im Erdinnern entstehen, als Bodenschätze da sind und von uns erst entdeckt werden können. Die…

Dieser Inhalt ist nur für TrinewsINSIDER und TrinewsVIP Mitglieder abrufbar.
Einloggen Registrieren
- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Avatar
Eva Dollingerhttp://www.dollingercoaching.com/
Eva Dollinger ist Triathlon-Olympiateilnehmerin und IRONMAN Siegerin. Mit den verschiedensten mentalen und kinesiologischen Techniken unterstützt dich Eva Dollinger mental stark und stabil, um somit in deinem Sport erfolgreich zu werden
X
X