Sonntag, Februar 23, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Zu Hause bei Alexander Frühwirth: Ich arbeite, um zu leben, aber ich...

Zu Hause bei Alexander Frühwirth: Ich arbeite, um zu leben, aber ich lebe nicht, um zu arbeiten

„Ein Trainigingstipp? Komme einmal eine Woche auf meinen Hof und hilf beim Steine klauben“ mit diesem ungewöhlichem Trainingstipp verblüffte Alex Frühwirth einen jungen Nachwuchsathleten, der sich vermutlich eine andere Antwort erwartet hatte. Ein Tipp, der das Österreichische Triathlon Urgestein aber noch interesssanter macht und für uns Grund genug ist, dem Bio Bauern eine Homestory zu…

Dieser Inhalt ist nur für TrinewsINSIDER und TrinewsVIP Mitglieder abrufbar.
Einloggen Registrieren
- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X