Mittwoch, Januar 22, 2020
Challenge Wanaka 2020

Interview

Simone Kumhofer – Die Senkrechtstarterin im Interview

Spätestens nach ihrem Sieg und dem Österreichischen Staatsmeistertitel über die Mitteldistanz muss man sich in der Österreichischen Triathlonszene mit dem Namen Simone Kumhofer auseinandersetzen....

Podcast: Lukas Hollaus über Umwege zum Triathlon

Lukas Hollaus zählt zu den besten Triathleten Österreichs. Mit seiner Grundgeschwindigkeit mischt er auf der Sprint- und Olympischen Distanz in der World Triathlon Serie...

Podcast: Sara Vilic im Gespräch

Kurz bevor es für die Kaderathleten des Österreichischen Triathlonverbandes ins erste Trainingslager ging, haben wir uns in Kärnten mit unserer Olympia Hoffnung Sara Vilic...

Stimmen der IRONMAN 70.3 Weltmeisterschafts Pressekonferenz

Daniela Ryf (SUI) Heather Wurtele (CAN) Anja Beranek (GER) Jan Frodeno (GER) Sebastian Kienle (GER) Javier Gomez (ESP)

Video: Jan Frodeno – Am Rad nicht so verhalten angehen

Im Vorjahr wurde er bei beiden Weltmeisterschaften knapp geschlagen. Was er daher heuer anders machen wird, erzählt er uns im Interview.

Video: Daniala Ryf – Ich möchte mich selber überraschen

Folgt am kommenden Sonntag der nächste Streich und kann Daniela Ryf ihren Titel verteidigen?  

Video: Sebastian Kienle – King of Zell am See 2015?

Zweifacher IRONMAN 70.3 World Champion, IRONMAN Hawaii Champion - welche Titel folgen heuer? Kann sich Sebastian Kienle am Sonntag zum "King of Zell am...

Video: Javier Gomez – The most amazing course I have ever been

In den frühen Morgenstunden lief Javier Gomez noch entlang der Promenade hinter einem Fahrrad. "Hoffentlich mein Wettkampftempo" wie er abseits der Kamera erzählte. Aber auch...

Video: Eva Wutti – Hawaii oder Zell am See?

Wir haben mit Eva Wutti über den Spagat zwischen den IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii und den IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaften in Zell am See -...
6,848FansGefällt mir
1,200FollowerFolgen
2FollowerFolgen
170FollowerFolgen
449AbonnentenAbonnieren
X
X