Freitag, Februar 21, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Sara Vilic: "Natürlich verspüre ich den Druck"

Sara Vilic: „Natürlich verspüre ich den Druck“

Für Sara Vilic begann die Triathlon 2019 mit einem Schlüsselbeinbruch, von dem sie sich erst langsam wieder erholte. Nur knapp verpasste sie beim internen Olympia-Qualifikationswettkampf des Österreichischen Triathlonverbandes die vorzeitige Qualifikation. Was auf den Papier eine Minute ist, waren für Sara Vilic nur knappe sieben Sekunden, wie sie im Interview erzählt.

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Kommentiere den Beitrag

Bitte gebe hier deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

X
X