Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Hollaus in Hamburg abgeschlagen

Nach dem Schwimmen verpasste Hollaus die große Gruppe um wenige Sekunden. So kämpfte Hollaus vergeblich um den Anschluss.

Mit 55:51 hatte Hollaus nach dem Sprintbewerb knapp vier Minuten Rückstand auf Sieger Richard Murray (RSA), der vor Javier Gomez (ESP) und Steffen Justus (GER) gewann.

Bei den Damen ging der Sieg an Erin Densham vor Emma Moffatt (beide AUS) und Sarah Groff (USA).

Kommentare

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X