Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Age Group Dopingkontrollen beim IRONMAN Austria

Mit dem deklarierten Budget von zwei Sponsoren und 10.000 € aus eigener Veranstalterhand werden heuer die Dopingproben beim IRONMAN Austria auf ein neues Level gehoben.

Nach dem Zufallsprinzip werden heuer auch Age Group Athleten zur Dopingprobe ausgelost. Um im Vorfeld Manipulationen zu verhindern, werden die Athleten erst relativ kurzfristig ausgelost und erfahren davon erst nach ihrem Zieleinlauf, wenn die Damen und Herren mit ihren „Doping Control“ Westen auf einen warten.

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X