Neues Jahr, neuer Ausee Triathlon Blindenmarkt! Bereits zum 32. Mal geht die Traditionsveranstaltung als Sprint-Distanz am 15. August 2020 in Blindenmarkt über die Bühne.
© Trinews
Neues Jahr, neuer Ausee Triathlon Blindenmarkt! Bereits zum 32. Mal geht die Traditionsveranstaltung als Sprint-Distanz am 15. August 2020 in Blindenmarkt über die Bühne.
„Lange haben wir getüftelt, Zeitpläne und Streckenpläne angepasst, Sicherheitsvorkehrungen getroffen und jetzt sind wir bereit“, freut sich Christoph Schwarz. Der Ausee Triathlon Blindenmarkt gehört zu den schönsten und bekanntesten Sprinttriathlon-Veranstaltungen in Niederösterreich. „Besonders in Zeiten wie diesen ist es großartig starke Partner, die zu der Veranstaltung halten, als Unterstützung zu haben. “, so Schwarz.
„Ein besonderer Dank gilt den Anrainern und Besitzern der Auseen in Blindenmarkt. Erst durch sie wird dieser einzigartige Bewerb überhaupt ermöglicht!“. Auch die Marktgemeinde Blindenmarkt, allen voran Bürgermeister Franz Wurzer, freut sich auf die 32. Ausgabe des Traditionsbewerbs. Der Startschuss fällt am 15. August um 9:30 Uhr. Gestartet wird über die Sprint-Distanz in drei Startwellen.
Aufgrund der COVID-19 Verordnungen ist die Teilnehmerzahl auf 240 Personen limitiert!
Klicke auf den Button "Abonnieren" und verpasse keine aktuellen Updates mehr.
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
© Sport und Event Agentur Leitner - ein Familienunternehmen von Marisa und Stefan Leitner