trinews.at
  • Home
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Fitomenal Shopnew!
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Fitomenal Shopnew!
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
trinews.at
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
Home Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich

Der IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun 2018 ist ausverkauft

Stefan Leitner von Stefan Leitner
23. Mai 2018
in Triathlon Szene Österreich
Reading Time:2 mins read
0 0
0
IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun Radstrecke unter die schönsten drei Radstrecken gewähltStefan Leitner | trinews.at

Foto: Getty Images for IRONMAN

0
geteilt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenÜber Whatsapp teilen

Keine 100 Tage mehr bis zum IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun und die Veranstalter müssen vorzeitig die Anmeldung zu einem der beliebtesten IRONMAN 70.3 Rennen weltweit schließen.  2.500 Starter werden im Spätsommer des heurigen Jahres wieder in Zell am See-Kaprun erwartet.

Den letzten Startplatz sicherte sich ein Athlet aus Paraguay. Mit an die 60 Nationen sind 30 Prozent aller Länder weltweit beim IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun 2018 vertreten. Mag. Renate Ecker, Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Zell am See-Kaprun spricht gar von einem „Triathlon Wochenende der Superlative“. „Für uns ist es großartig, dass das Triathlon Wochenende der Superlative mit dem IRONMAN 70.3 am 26. August 2018 auch heuer wieder ausverkauft ist. Unser IRONMAN 70.3. ist mit seinem Rekordstarterfeld von 2.500 Athleten nicht nur der fünftgrößte Event seiner Klasse in Europa, sondern wir sind auch sehr stolz, dass unsere 90 km Radstrecke vor kurzem zu eine der schönsten in ganz Europa gewählt wurde. Das zeigt erneut, dass der IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun zu den wichtigsten internationalen Sportgroßveranstaltungen gehört und einen enorm hohen Stellenwert bei uns in der Region hat. Darauf sind wir sehr stolz und wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Teilnehmer.“

 

„Danke! Danke für das Vertrauen der Athleten und unserer Partner in der Region,“ schmunzelt IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun Renndirektor Patrick Schörkmayer und freut sich auf die 7. Auflage im heurigen Jahr.

Neben dem IRONMAN Austria-Kärnten, der in seinem heurigen Jubiläumsjahr binnen vier Tagen ausverkauft war, ist nun auch der zweite IRONMAN Bewerb in Österreich ausverkauft. Eine Tatsache, die auch Managing Director Erwin Dokter freut: „Das gesamte IRONMAN Austria Team arbeitet seit Jahren unermüdlich für die Athleten. Ein Danke gehört an dieser Stelle dem gesamten Team und allen Volunteers, die die IRONMAN Bewerbe in Österreich zu Premium-Events und Vorzeige-Veranstaltungen aufgebaut haben.“

Für den IRONMAN 70.3 St. Pölten am kommenden Wochenende gibt es  für Kurz-entschlossene noch wenige Startplätze bei der Nachnennung.

Tags: ironman 70.3 zell am see
ShareTweetSend
Plugin Install : Subscribe Push Notification need OneSignal plugin to be installed.
Voriger Post

Elmar Sprink: „Jede Menge Emotionen“

Nächster Post

Die Favoriten des IRONMAN 70.3 St. Pölten: Ein heisses Rennen ist zu erwarten!

Stefan Leitner

Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Auch intressant Beiträge

Finn Große FreeseGetty Images
Triathlon Szene Österreich

Finn Große-Freese gewinnt den IRONMAN Austria 2025

15. Juni 2025
IRONMAN Austria-Kärnten binnen 24 Stunden ausverkauftStefan Leitner | trinews.at
Triathlon Szene Österreich

IRONMAN Austria: Spannendes Profifeld am Start

11. Juni 2025
Gabriele ObmannStefan Leitner | trinews.at
Triathlon Szene Österreich

Obmann kritisiert Langdistanz-Staatsmeisterschaftsvergabe an IRONMAN

26. Mai 2025
Nächster Post
Die Favoriten des IRONMAN 70.3 St. Pölten: Ein heisses Rennen ist zu erwarten!Stefan Leitner | trinews.at

Die Favoriten des IRONMAN 70.3 St. Pölten: Ein heisses Rennen ist zu erwarten!

Erfolgreiche österreichische Riverthlon-Premiere in Waidhofen an der YbbsStefan Leitner | trinews.at

Riverthlon: 500 € Preisgeld bei neuem Streckenrekord unter einer Stunde

IRONKIDS: Jeder ist ein Sieger!Stefan Leitner | trinews.at

IRONKIDS: Jeder ist ein Sieger!

Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen

Ticker

Finn Große-Freese gewinnt den IRONMAN Austria 2025

IRONMAN Austria: Spannendes Profifeld am Start

Obmann kritisiert Langdistanz-Staatsmeisterschaftsvergabe an IRONMAN

Aus für den Ausee Triathlon in Blindenmarkt

Pabinger bei Challenge St. Pölten 2025 auf Rang 2

LIVE! Challenge St. Pölten 2025 live im TV und Stream

Trinews Logo

Trinews - Österreichs größtes Triathlonmagazin bringt die Österreichische Triathlon-Szene zu dir nach Hause

Recent News

  • Finn Große-Freese gewinnt den IRONMAN Austria 2025 15. Juni 2025
  • IRONMAN Austria: Spannendes Profifeld am Start 11. Juni 2025
  • Obmann kritisiert Langdistanz-Staatsmeisterschaftsvergabe an IRONMAN 26. Mai 2025
  • Aus für den Ausee Triathlon in Blindenmarkt 25. Mai 2025
  • Pabinger bei Challenge St. Pölten 2025 auf Rang 2 25. Mai 2025

Kategorien

© Trinews

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In

Add New Playlist

Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Fitomenal Shop

© Sport und Event Agentur Leitner - ein Familienunternehmen von Marisa und Stefan Leitner