Challenge Forte Village
Triathlon Szene Weltweit

Wechselzeiten – Wo möchtet ihr den Film anschauen?

Zwölf Wochen lang haben der Regisseur Guido Weihermüller und sein Filmteam ein Trainingsprogramm für Triathlon-Anfänger begleitet und sind der Frage nachgegangen, was die Menschen antreibt, sich dieser Herausforderung zu stellen. Im Mittelpunkt des Films stehen vier sehr unterschiedliche Frauen, bei denen jede auf ihre eigene Art versucht, die inneren und äußeren Widerstände zu bezwingen.

 

 

Ohne große Marketingmaschinerie im Hintergrund ist es sehr schwer, einen Film flächendeckend in den Kinos zeigen zu können. Aus diesem Grund wollen das Team von Guido Weihermüller gezielt Kinos ansprechen und die Filme in diesen zeigen.

Damit alle Interessierten die Möglichkeit haben, den Film in ihrer Nähe sehen zu können, bittet Guido Weihermüller um Kontaktaufnahme. Wenn auch du mit deinem Verein oder deinen Freunden den Film sehen wollt, schreibt bitte ein Mail an info@wechselzeiten-film.de mit der Information, wo ihr den Film sehen wollt und wie viele Personen Interesse gezeigt haben. Es wäre toll, wenn ihr euch im Verein abstimmt und eine Person Kontakt mit Guido Weihermüller aufnehmen könnte.

Wir werden nach Bekanntgabe eine Liste aller Kinos auf trinews.at veröffentlichen.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X