Ekoi
Triathlon Szene Österreich

IRONMAN Austria Trainingscamp mit Hawaii Party

Vom 09. bis 12. Oktober findet im Seepark Hotel in Klagenfurt das IRONMAN Austria Trainingscamp statt. Am Programm stehen

  • Geführte Trainingseinheiten mit heimischen Profi Athleten
  • Schwimmtechniktraining mit Videoanalyse
  • Lauftechniktraining
  • Diverse Fachvorträge

und der wichtigste Punkt ist wohl am 11. Oktober die inkludierte IRONMAN Hawaii Party!

Weitere Informationen zum Zeitplan des Trainingscamp und den Preisen gibt es bei Patrick Schörkmayer.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X