Ekoi
Jesolo Triathlon

trinews.at Triathlonreise nach Jesolo

Während hierzuland die Triathlon Anfang Juni wettertechnisch noch nicht so wirklich in die Gänge kommt, denken wir bereits an einen sonniges Saisonabschluss in Jesolo. Wie bereits im letzten Jahr werden wir auch heuer wieder eine Triathlonreise nach Jesolo organisieren.

Vom 27. bis 29. September verlängern wir den Sommer und werden beim Sprint Triathlon in Jesolo den Saisonabschluss feiern. Tolle Organisation, tolle Wettkampfathmosphäre und eine schöne Laufstrecke am „Hausmeister“ Strand von Jesolo sollen den Ausklang einer schöne Triathlonsaison bilden.

Einen genauen Überblick über unser Angebot, bestehend aus Unterkunft und Startplatz gibt es hier.

Wir würden uns freuen, wenn auch du heuer mit uns gemeinsam nach Jesolo reist, um ein paar schöne Tage mit uns zu verbringen und freuen uns über deine Anmeldung!

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X