Durch die Vielzahl von Einstellmöglichkeiten lässt es in Bezug auf Variabilität keine Wünsche offen. Mit einer speziell entwickelten Rahmenrohrform sowie vollintegrierten Zügen erzielt es auch in punkto Aerodynamik Bestwerte. Wer gewinnen will und dabei auch noch gut aussehen möchte, sollte dieses Bike haben.
Die Fakten zum neuen Mr. T 2
- Verfügbare Rahmengrößen: XS(49), S(52), M(55), L(58)
- Gewicht: ab 7,9 Kg
- Preis: ab 6.499 € (Komplettrad)
Keyfacts
- Verbesserte Aerodynamik durch spezielle Rohrform sowie durch 100 % vollintegrierte Züge
- Enorme Bandbreite an Geometrieanpassungen (Sattel, Cockpit)
- Integrierte und kraftvolle Aero-V-Brakes
- Diverse Befestigungsmöglichkeiten für Flaschenhalter und Nutrition-Box
Weitere Produktinformationen
- ICR – integrierte Kabelführung im Rahmen
- ICR – integrierte Kabelführung am Cockpit (Kein Kabel verläuft außen)
- Kompatibel für DI2 sowie für mechanische Schaltung
- Geschlitzte Extension-Spacer für einfache Umstellung der Extension-Höhe
- Es lassen sich auch andere Lenker montieren (ICR eventuell nicht mehr gegeben)
- Enormer Verstellbereich des Cockpits: Vorbaulänge, Vorbauhöhe, Extension-Länge, Extension-Höhe, Extension-Breite, Arm-Pad-Position
- Hoher Verstellbereich der horizontalen Sattelposition (für TT-Fahrer bis zu Triathleten)
- Carbon-Querstrebe an Extensions für Computer-Montage
- Integrierte Sattelklemmung
- Aeroprofil Rohrquerschnitte
- Laufradposition hinten einstellbar bis 28 mm Reifenbreite
- I-Cone – inegrierter Kabelkonus
- Sichtfenster am Vorbau für Akkuanzeige der Junction-Box
- Flaschenhalter/ Nutrition-Box Befestigung an Oberrohr und Vorbau-Abdeckung
- Lenkanschlag zum Schutz von Zügen, Kabeln und Rahmen
- Kraftvolle SIMPLON Aero-V-Brakes – in Gabel und Rahmen integriert
- UCI-konform