Challenge Forte Village
Material

Jan Frodeno 2XU Markenbotschafter

Nach Craig Alexander setzt auch Jan Frodeno auf 2XU.

Im Rahmen der Zusammenarbeit trägt Frodeno ab sofort bei Training und Wettkampf 2XU Wetsuits, Triathlon- und Radekleidung. Frodeno wird in die 2XU-Produktentwicklung miteingebunden. Durch sein permanentes Feedback  werden die sportartspezifischen Ausrüstungsgegenstände optimiert und den  sich permanent ändernden Anforderungen angepasst. Zudem wird ein eigenes  Wettkampf- und Cycling-Kit für den Ausnahmeathlet entworfen.

Jan Frodeno: „Ich benutze das 2XU-Equipment schon seit langer Zeit und freue  mich, jetzt ein Teil des Teams zu sein. 2XU bringt permanent Innovationen im Triathlonbereich auf den Markt. Die hochtechnischen Produkte sind die besten am Markt verfügbaren. Ich bin sicher meine Limits mit dieser Unterstützung noch weiter pushen zu können.

Aidan Clarke, 2XU Sales and Marketing Director, sagt, „Wir begrüßen Jan in unserem Team hochkarätiger 2XU-Athleten. Seine Ambitionen für eine langfristige Triathlon-Karriere machen ihn für uns besonders wertvoll, da er uns so bei der Produktentwicklung unserer richtungsweisenden Triathlon- und Cycling-Kollektionen unterstützen kann. Wir freuen uns, nun mit diesem Weltklasseathleten zusammen arbeiten zu können.

Hinter der Philosophie von 2XU steht die Entwicklung von Sportbekleidung, die die Leistung von Sportlern bestmöglich unterstützt und sogar verbessert. 2XU hilft Sportlern dabei, ihre optimale Leistung abzurufen. Athleten fühlen sich besser vorbereitet und sind leistungsfähiger als die Konkurrenz. 2XU testet Innovationen bewusst mit Topathleten wie Ted Ligety, Craig Alexander, Jan Frodeno und Partnerinstituten wie dem Australian Institute of Sports (AIS) und strebt somit nach einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkte. Diese Kooperationen umfassen verschiedenste Sportarten und konnten durch bedeutende Siege und Weltmeistertitel gefestigt und ausgebaut werden.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X