trinews.at
  • Home
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Fitomenal Shopnew!
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Fitomenal Shopnew!
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
trinews.at
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
Home Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Challenge St. Pölten

„Challenge the Alps“ bei der Challenge St. Pölten

Stefan Leitner von Stefan Leitner
13. Februar 2020
in Challenge St. Pölten, Triathlon Szene Österreich
Reading Time:2 mins read
0 0
0
Challenge the AlpsStefan Leitner | trinews.at

Challenge the Alps

0
geteilt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenÜber Whatsapp teilen

Athleten, die eine echte Herausforderung mögen, können diesen Sommer ein wirklich schönes Konzept genießen: CHALLENGE ST.PÖLTEN, CHALLENGE KAISERWINKL-WALCHSEE und CHALLENGE DAVOS schließen sich mit einer so genannten ‚Challenge the Alps‘ zusammen. Athleten, die in allen drei Rennen antreten und die vielen Höhenmeter bewältigen, erhalten nicht nur einen Rabatt bei der Anmeldung, sondern werden anschließend auch mit einer ganz besonderen Medaille belohnt. Nur 50 Athleten werden die Möglichkeit haben, sich dieser einzigartigen Herausforderung zu stellen.

Die ‚Kletterreise‘ wird am 24. Mai mit CHALLENGE ST.PÖLTEN beginnen. Das Rennen findet in Niederösterreich statt und bietet eine traumhafte Kulisse mit dem Zwei-Seen-Schwimmen, der spektakulären Radstrecke und einer unglaublichen Aussicht. Nächste Station ist der CHALLENGE KAISERWINKL-WALCHSEE am 28. Juni. Die Athleten werden im kristallklaren Wasser schwimmen und beim Radfahren und Laufen die spektakuläre Aussicht auf die Bergkette des berühmten Wilden Kaisers genießen. Das Endziel des Challenge the Alps wird am 29. August CHALLENGE DAVOS sein. Die Schwimmstrecke mit ihren unberührten Gewässern wird sicher beeindrucken, und auch die unglaubliche Radstrecke auf dem für den Verkehr gesperrten Flüelapass wird unvergesslich sein. Die Laufstrecke führt die Athleten durch den herrlichen Mattawald und bietet eine atemberaubende Aussicht auf Davos und die umliegenden Berge.

Jürgen Gleiss, der Rennleiter von CHALLENGE ST.PÖLTEN, ist mit diesem einzigartigen Konzept sehr zufrieden: “Alle drei Rennen werden an wunderschönen Orten mit eigenem Charme stattfinden. Die Kombination dieser drei Rennen bedeutet für die Athleten einen enormen Rabatt und die Teilnahme an drei sehr attraktiven Rennen.“ Auch Daniela Ruholl, Rennleiterin von CHALLENGE DAVOS, denkt so. „Die Teilnahme an dieser Challenge wird den Athleten eine unglaubliche Triathlon-Saison mit einzigartigen Naturerlebnissen bieten“. Nicht zuletzt freut sich auch Ilona Klingler, Rennleiterin von CHALLENGE KAISERWINKL-WALCHSEE, auf Challenge the Alps. Sie bietet Landschaftsgenuss pur, herausfordernde, spektakuläre Strecken und eine familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns auf spannende Rennen nach dem Motto: #trithealps“.

Die Anmeldungen für Challenge the Alps sind offen. Es ist nur eine Anmeldung erforderlich, um an allen drei Rennen teilzunehmen und zusätzlich 100 Euro im Vergleich zur Einzelanmeldung bei diesen Veranstaltungen zu sparen. Anmeldungen für Challenge Alps sind bis zum 30. April möglich

Tags: Challenge St. Pölten
ShareTweetSend
Plugin Install : Subscribe Push Notification need OneSignal plugin to be installed.
Voriger Post

IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun 2020 in Rekordzeit ausverkauft

Nächster Post

Florian Lienhart wegen Verstößen gegen das Anti-Doping Gesetz gesperrt

Stefan Leitner

Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Auch intressant Beiträge

Perterer stürmt erneut auf IRONMAN PodestStefan Leitner | trinews.at
Triathlon Szene Österreich

Perterer stürmt erneut auf IRONMAN Podest

21. Juli 2025
Stefan Leitner | trinews.at
Triathlon Szene Österreich

Wasle feiert Sieg beim XTERRA Comebackrennen in Österreich

21. Juli 2025
Rafael LukatschStefan Leitner | trinews.at
Triathlon Szene Österreich

Lukatsch feiert mit Sieg bei Trumer Triathlon seinen größten Erfolg

21. Juli 2025
Nächster Post
Florian LienhartStefan Leitner | trinews.at

Florian Lienhart wegen Verstößen gegen das Anti-Doping Gesetz gesperrt

Stefan Leitner | trinews.at

Challenge Roth trägt ETU Langdistanz Europameisterschaft 2021 aus

Sigrid Herndler beim Powerman Portugal 2020Stefan Leitner | trinews.at

Herndler bei Powerman Portugal 2020 auf Rang 2

Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen

Ticker

Perterer stürmt erneut auf IRONMAN Podest

Wasle feiert Sieg beim XTERRA Comebackrennen in Österreich

Lukatsch feiert mit Sieg bei Trumer Triathlon seinen größten Erfolg

Todesfall beim Trumer Triathlon: 62-jähriger Teilnehmer verstorben

Rekord-Starterfeld beim Triathlon-Showdown in Obertrum am See

XTERRA-Comeback: Das Ausseerland ist bereit!

Trinews Logo

Trinews - Österreichs größtes Triathlonmagazin bringt die Österreichische Triathlon-Szene zu dir nach Hause

Recent News

  • Perterer stürmt erneut auf IRONMAN Podest 21. Juli 2025
  • Wasle feiert Sieg beim XTERRA Comebackrennen in Österreich 21. Juli 2025
  • Lukatsch feiert mit Sieg bei Trumer Triathlon seinen größten Erfolg 21. Juli 2025
  • Todesfall beim Trumer Triathlon: 62-jähriger Teilnehmer verstorben 21. Juli 2025
  • Rekord-Starterfeld beim Triathlon-Showdown in Obertrum am See 18. Juli 2025

Kategorien

© Trinews

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In

Add New Playlist

Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Fitomenal Shop

© Sport und Event Agentur Leitner - ein Familienunternehmen von Marisa und Stefan Leitner