TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

update: Starke Österreich Abordnung beim ITU Sprintbewerb in Larache

Etwa 19 Grad Wassertemperatur erwartet die sechs heimischen Starter beim Bewerb in Larache. Nach 750 Metern im Ras Remel geht es in drei Runden zu je 6,7 Kilometer auf dem Rad weiter. Abschliessend sind 4 Runden laufend zu absolvieren. Für die Sieger gibt es ein Preisgeld in der Höhe von 1.000 Euro.

update: Andreas Giglmayr muss seinen Start leider absagen. Der Salzburger laboriert an einer Viruserkrankung und muss sich schonen. „Der Körper nimmt sich die nötigen Pausen oft selbst und so ist jetzt erst mal ausrasten und Tee trinken angesagt!:)„, so Giglmayr

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X