Triathlon Szene Österreich

Saisonauftakt der Wintertriathleten in Mürzzuschlag

Saisonauftakt der Wintertriathleten in Mürzzuschlag 1

Doch dank der perfekten Loipenpräparation des Jogllandloipen-Teams konnte der Bewerb, trotz frühlingshafter Witterungsbedingungen, durchgeführt werden. +10°C beim Start um 17:00 Uhr und stundenlanger Regen vor dem Rennen machten es zu einer harten Angelegenheit. Aber wie heißt es so schön? Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen!

Den Hauptbewerb konnten Lubomira Kalinova bei den Damen und Tomas Jurkovic (Triathlon Team Nereus ZA), vor Michael Lami (LK Metropol Kosice) und Gilli Grabner (Fun-Sports Tri-Team), bei den Herren für sich entscheiden.

Den Hobbybewerb entschieden Katarina Labasova und Ludwig Doppelreiter (RC Birkfeld) für sich.

Tags:

Aktuelle Beiträge

Weiterführende Beiträge

tRIFathlon – Team Challenge war ein voller Erfolg
Triathlon Ober Grafendorf drohte die Absage
Menü
X
X
X