TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Weltweit

Bicycle Holidays Max Hürzeler neuer Anbieter von Triathlon Camps

Den Anfang machen im heurigen Jahr zwei professionelle Triathlon Trainingscamps im Norden und Süden der Baleareninsel. Zur Auswahl stehen:

  • Camp 1: 28.3. – 11.4.2015 im Iberostar Playa de Muro
  • Camp 2: 11.4. – 25.4.2015 im Blau Colonia St. Jordi Resort & Spa

Das Highlight der Trainingscamps sind individuelle Trainingspläne für die Camps. Vor der Reise erhält jeder Teilnehmer einen Fragebogen. Dieser hilft den Trainern bei der Einschätzung des spezifischen Leistungsstandes, der Ziele und der Trainingswünsche. Auf dieser Basis erstellen die Trainer für jedes Camp einen individuellen Trainingsplan um besser auf die Teilnehmer eingehen zu können.

Natürlich sind neben den Triathlon Camps auch individuelle Triathlonangebote im Hotel Blau Colonia St. Jordi buchbar. Wer das Angebot für mindestens eine Woche in Anspruch nimmt, erhält einen komplett individuellen Trainingsplan für seinen Triathlonurlaub auf Mallorca. Eine Besonderheit ist dabei das im Angebot integrierte 1zu1 Schwimmtraining. In Abhängigkeit von der Reisedauer kann so jeder Teilnehmer an der eigenen Schwimmtechnik feilen. Beispielsweise enthält eine 4-Tage-Reise bereits 2 x 60 Minuten professionelles 1zu1 Schwimm-Coaching.

Sowohl beim Camp in Colonia St. Jordi wie auch im Iberostar Playa de Muro wurde Wert auf eine optimale Infrastruktur gelegt. Für das Schwimmen steht in Colonia St. Jordi das „Best Swim Centre“ zur Verfügung. Hier können die Athleten ganzjährig im beheizten 50 Meter Pool trainieren. Zur Verfügung stehen dort Unterwasser Videoanlage, Widerstandstrainingsmöglichkeiten, ein Kraftraum und ein fest angestellter Schwimmtrainer. Im Iberostar Playa de Muro kann das hoteleigene 25 Meter Hallenbad mit Schwimmtrainer genutzt werden.

In Radfragen steht natürlich das bewährte Team von Max Hürzeler den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite. Sei es von der Ausrüstung bis hin zu Materialfragen oder Technikproblemen.

Buchungen und Anfragen sind unter http://www.triathlon-holidays.com/ möglich

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X