Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Platz 9 für Wutti bei IRONMAN 70.3 Rapperswil

Die Kärntnerin wurde mit einer Zeit von 4:36:23 Stunden Gesamt-Neunte. Im Feld der Profi-Athletinnen konnten sich auch die Deutsche Age-Grouperin Petra Schmiedel platzieren. Siegerin wurde die Schweizerin Nicola Spirig in 4:08:52. Bei den Herren feierte der Deutsche Michael Raelert nach dem Thomas Cook IRONMAN 70.3 Mallorca seinen zweiten Sieg und gewann in 3:44:13.

Kommentare

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X