Sonntag, November 17, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Pewag Racing Team und Marino Vanhoenacker gehen getrennte Wege

Pewag Racing Team und Marino Vanhoenacker gehen getrennte Wege

Nach 5 erfolgreichen Jahren gehen Marino Vanhoenacker und das pewag racing team getrennte Wege.

„Das gesamte pewag racing team sagt DANKE für eine wunderbare Zeit, herausragende Momente und zahlreiche Siege, die Marino in dieser Zeit in den grün-weißen Teamfarben erzielen konnte. Für sein letzte Rennen in unseren Teamfarben wünschen wir alles, alles Gute und halten die Daumen, dass er die Fans in und um Cartagena, Kolumbien, zum Jubeln bringt.“ so Dieter Hass vom Pewag Racing Team.

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,843FansGefällt mir
1,151FollowerFolgen
169FollowerFolgen
403AbonnentenAbonnieren
X
X
X