Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Aus Klosterneuburg Triathlon wird Klosterneuburg Triathlon- Multisportfestival 2019

Der Klosterneuburg Triathlon hat sich fest im Österreichischen Triathlon-Kalender verankert. Aus der, im Barracuda Ressort veranstalteten Triathlon Veranstaltung wird in seinem dritten Jahr ein Multisportfestival.

Im Fokus stehen Schwimmbewerbe, Swim-Run Bewerbe, Läufe und natürlich die bereits traditionellen Triathlon-Veranstaltungen über die Sprint- und Olympische Distanz.

„Gold Ribbon – Das Zeichen steht für den gemeinsamen Kampf gegen Kinderkrebs. Jeder kennt ihn, den Pink Ribbon. Doch, dass der Gold-Ribbon für Krebs im Kindes- und Jugendalter steht, wissen nur wenige. Das wollen wir mit unserer diesjährigen Kampagne anlässlich des Multisportfestivals ändern und hoffen sehr auf deine Unterstützung. Laufe mit und unterstütze die Gold Ribbon Aktion. Der Reinerlös der Laufbewerbe kommt der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe zu Gute,“ so Organisator Philipp Kennedy.

Im Rahmen der Triathlon-Sprintdistanz werden auch die Österreichischen Staatsmeister über die Sprintdistanz gekürt.

Klosterneuburg Triathlon- Multisportfestival 2019

FREITAG (17.05.2019):
🏊‍♂️ Austria Swimopen- Kinderschwimmen
🏊‍♂️ Austria Swimopen- 800m Schwimmbewerb
🏊‍♂️ Austria Swimopen- 1,5km Schwimmen
🦎 Austria Swimrun- 3x (600m Schwimmen+ 2km Laufen)

SAMSTAG (18.05.2019):
🎗️Gold Ribbon- Kinderlauf über 300m & 600m
🎗️Gold Ribbon- Genusslauf über 2,5km
🎗️Gold Ribbon- Hauptlauf über 5km & 10km
🎗️Gold Ribbon- Firmenstaffel über 4x 2,5km
👑 Kidsaquathlon
👑 ÖRTV Nachwuchscup- inkl. Jugend EM Qualifikation

SONNTAG (19.05.2019)
👑 Sprint Distanz – 🇦🇹ÖM 2019🇦🇹
👑 Sprint Distanz – offen
👑 Olympische Distanz
👑 Triathlon Mixed Team Relay

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X