Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Perterer in Chicago im Spitzenfeld

In Kitzbühel lief es für Perterer nicht nach PLan. Die tiefen Temperaturen vereitelten ein Top Resultat. Anders verlief es für die Kärtnerin in Chicago. Bei der Premiere der World Triathlon Serie in Chicago lief Lisa Perterer auf Rang 9.

Sara Vilic überzeugte mit einem sehr starken 16. Gesamtrang.

[Details folgen]

Gwen Jorgensen feierte einen Heimsieg in 1:55:33 Stunden. 20 Sekunden nach der Amerikanerin kam die Britin Helen Jenkins nach 1:55:53 Stunden über die Ziellinie. Rang 3 ging an die Japanerin Juri Ide.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X