In einer normalen Triathlon-Saison sieht man JOL Sport fast jedes Wochenende auf einer Expo. Der Mann hinter der Marke ist der Tiroler Martin Kaindl, der auch Organisator des Duathlons in Bad Häring und der Tour de Tirol ist. Im Interview erzählt er über seine sportliche Karriere und wie er aus der Not beim Duathlon in Bad Häring die Marke JOL Sport gründete.

 

About the Author: Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Leave A Comment