Triathlon Szene Weltweit

Challenge Roth 2021 öffnet Anmeldung

Challenge Roth 2021 öffnet Anmeldung 1

Pünktlich um 10:00 Uhr wird heute die Anmeldung zur Challenge Roth 2021 geöffnet. Da heisst es schnell sein, denn viele Startplätze werden nicht mehr verfügbar sein. Athleten, die sich für das Jahr 2020 angemeldet hatten sowie Starter aus dem Landkreis Roth hatten ein Voranmelderecht.

Bei der heutigen Anmeldung müssen nur die Basisdaten eingetragen werden. Danach haben die Athleten eine Woche Zeit, um ihre Anmeldung zu vervollständigen.

Zur Anmeldung geht es hier.

Tags:

Aktuelle Beiträge

Weiterführende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

IRONMAN und Strava im Clinch: Keine Datenweitergabe an IRONMAN
Challenge Roth 2021 in weniger als 60 Sekunden ausgebucht
Menü
X
X
X