Triathlon Szene Österreich

IRONMAN 70.3 Graz Premiere im Mai 2021

Wie bereits bekannt war, konnte die Premiere des IRONMAN 70.3 Graz 2020 aufgrund der weltweiten COVID-19-Pandemie nicht stattfinden. In den letzten Wochen und Tagen hat das IRONMAN Austria-Team gemeinsam mit allen Partnern – insbesondere der Landeshauptstadt Graz und dem Land Steiermark – intensiv an einem Termin für das Jahr 2021 gearbeitet.

Der IRONMAN 70.3 Graz wird am 23. Mai 2021 seine Premiere feiern.

„Der große Zuspruch für den ersten Termin hat uns darin bestärkt, an dem Sport-Event festzuhalten und ein neues Austragungsdatum zu suchen. Graz wird sich allen Athletinnen und Athleten von seiner schönsten Seite präsentieren, denn der Lauf führt an allen Sehenswürdigkeiten unserer schönen Stadt vorbei. Altstadt, Schloßberg und Uhrturm bieten eine perfekte Kulisse”, sagt Siegfried Nagl, Bürgermeister der Stadt Graz.

So23MaiGanztagsIRONMAN 70.3 GrazBewerb:TriathlonDistanz:Mitteldistanz

Tags:

Weiterführende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Absage der Austria Triathlon Awards 2020
Harmonisierung der Tageslizenzen in Österreich
Menü
X
X
X