Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Giglmayr und Schlagbauer verletzungsbedingt in St. Pölten nicht am Start

Giglmayr und Schlagbauer verletzungsbedingt in St. Pölten nicht am Start

Den Einstieg in seine erste Profi Saison hat sich Christoph Schlagbauer wohl auch anders vorgestellt. Nachdem er den IRONMAN 70.3 Mallorca bereits krankheitsbedingt absagen musste, zwingt ihn dieser Infekt nun auch zur Absage des IRONMAN 70.3 St. Pölten. „Lockeres Training ist möglich, aber an einen Wettkampf teilzunehmen„, so der Jung Profi.

Anders bei Andreas Giglmayr. Voller Motivation kam er nach Rang 2 bei der Challenge Rimini nach St. Pölten, musste aber kurz vor der offiziellen Pressekonferenz absagen. Eine Wadenverletzung zwingt Giglmayr zu einer unfreiwilligen Pause.

Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,781FansGefällt mir
1,049FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
X
X
X