Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Fuchs beim TriStar Estonia auf Rang 5

Als TriStar Aushängeschild war Andi Fuchs beim TriStar 111 Bewerb in Estonia am Start und konnte dort nach einem Kilometer Schwimmen, 100 Kilometer am Rad und 10 Laufkilometern den 5. Gesamtrang erreichen. Der Sieg ging an den Deutschen Thomas Hellriegel.

Bei den Damen setzte sich Lisa Hütthaler auf dem Rad in Szene, entfloh dem Feld und feierte ihren nächsten Sieg auf der TriStar Serie.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X