Der Weltcup endete für Lisa Perterer bei regnerisch kühlen Bedingungen mit einem DNF. Während die Damen zuvor ohne Neopren die 750 m lange Schwimmstrecke absolvierten, schwammen die Herren zwei Stunden später mit. Der Sieg ging an die US-Amerikanerin Katie Zaferes. Für Perterer geht es nun weiter zum zweiten WM-Serienrennen der Saison an die australische Gold Coast.

 

About the Author: Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.