TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Wasle bei XTERA Malta auf Rang fünf

Erneutes Pech für Carina Wasle beim XTERRA Malta. Nach dem Schwimmen in aussichtsreicher Position gelegen verlor sie aufgrund eines Defekts auf der Radstrecke viel Zeit. Nach vier Kilometern ging der Kundlerin die Luft im Reifen auf und Wasle musste alle paar Minuten Luft nach pumpen. „Leider hielt die Luft nicht wie erwartet im Reifen und ich musste die anspruchsvolle Strecke fast auf den Felgen zurücklegen. Da habe ich viel Zeit verloren,“ so Wasle.

Mit der drittschnellsten Damen-Laufzeit von 46:40 Minuten lief sie allerdings noch auf den fünften Gesamtrang vor. Der Sieg ging an die Ungarin Brigitta Poor.

Im Age Group Bewerb der Herren gewann Arthur Winter die Klasse M45-49. Alois Innerhofer wurde in der gleichen Klasse fünfter.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X