Mittwoch, Januar 29, 2020
Challenge Wanaka 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Challenge Serie verliet Nordamerika Rennen

Challenge Serie verliet Nordamerika Rennen

Challenge Wanaka 2020

Die Reichweite der Challenge Serie im heurigen Jahr 2015 haben wir hier bereits für euch zusammengefasst. Nun verliert die Challenge Serie in Amerika mit einem Schlag 5 Bewerbe.

Die Rev3 Serie wird unter ihrem Namen die Bewerbe in Knowville, Quassy, Williamsburg, Maine und Poconos wieder selbst austragen.

Über die Gründe der Auflösung der Zusammenarbeit mit der Challenge Serie schweigen die Amerikaner im Moment noch. „Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die besten in ihrem Bereich sind und haben im Kopf viele neue Ideen, die das Wettkampferlebnis für die Athleten weitern steigern sollen. Wir können es kaum mehr erwarten, im nächsten Jahr wieder zurück zu sein und die Athleten bei Rev3 Bewerben empfangen zu dürfen,“ so CEO Charlie Patten

- Produkthinweis -
Challenge Wanaka 2020

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,845FansGefällt mir
1,200FollowerFolgen
2FollowerFolgen
170FollowerFolgen
448AbonnentenAbonnieren
X
X