TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Neuer Termin für den Powerman Austria 2016

Von seinem traditionellen Termin Ende August weicht der Powerman Austria in Weyer 2016 ab. Die Duathlon Bewerbe werden bereits am Sonntag, 24. Juli 2016 ausgetragen.

Damit rückt der größte nationale Duathlonbewerb mitten in den wettkampfreichen Sommer und findet noch mehr Aufmerksamkeit und hoffentlich auch zahlreichen Zustrom der Triathleten. Denn zumindest ein Start in Weyer, sollte jeder Triathlet auf seinem Plan haben.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X