Steeltownman
Home / Triathlon Szene / Triathlon Szene Österreich / Challenge 226 – die Sportgeschichte des Günter Hörander
Das Cover der DVD Challenge 226

Challenge 226 – die Sportgeschichte des Günter Hörander

Vor den beeindruckenden Kulissen des Arlbergs und Hawaii erzählt der Film die Geschichte des Ski- und Bergführers Günter Hörandner, der sich – angeregt von Freunden – entschließt, sich der Herausforderung eines Ironman-Wettkampfes über 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Laufen, zusammen also 226 km zu stellen. Nach erfolgreicher Teilnahme bei der Weltmeisterschaft auf Hawaii, ist er von dieser Sportart so fasziniert, dass er sich in den Jahren danach zu einem ausgezeichneten Age Group Athleten entwickelt.

Der Film basiert auf der wahren Lebensgeschichte von Günter Hörandner

Gewinnspiel Challenge 226

Exklusiv auf trinews.at verlosen wir drei Exemplare der tollen DVD.

Gewinnspiel 226
Bitte fülle alle Felder aus

Das Gewinnspiel schließt in

Das Gewinnspiel wurde beendet.

Bestellung

Die DVD kann per Mail an Mike Schwingl (mike.schwingl@gmail.com) zu einem Preis von 15,00 Euro bezogen werden.

Linz Triathlon

Über Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X