Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Casadei und Rudolf siegen in Litschau

2,3 Kilometer im Wasser, 84 Kilometer am Rad und 21 Kilometer laufend – das sind die Distanzen beim Waldviertler Eisenmann. Wäre das Wasser nicht flach, die Veranstalter hätten wohl auch dort zahlreiche Höhenmeter gefunden.

Der Sieg ging in 4:13:55 Stunden an den Italiener Alberto Casadei. Eine Minute dahinter auf Rang zwei Daniel Niederreiter vor Max Renko und Georg Swoboda.

Bei den Damen siegte Michaela Rudolf ebenfalls eine Minute vor Barbara Tesar und Renate Forstner aus Deutschland.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X