Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Carina Wasle holt weiteres Podium

Trotz anstrengender Reisewoche und Jetlag holte Wasle beim Xterra Griechenland mit Platz drei einen weiteren Podestplatz.

Nach dem Biken noch Vierte, konnte Wasle die bisherige Dominatorin der Xterra Europatour Brigitta Poor (HUN) mit bester Laufzeit auf Platz vier verweisen. Der Sieg ging an Nicole Walters (GBR) vor Elena Erbenova (CZ).

„Drei Rennen in 2 Wochen, von Malta auf die Philippinen und zurück nach Griechenland. Dreimal auf dem Podest, Zweite, Erste und Dritte. Ein super Start in die Saison, aber jetzt heißt es wieder trainieren“, erzählt eine strahlende Carina nach dem Rennen.

Ergebnis Damen

1 Walters Nicole F PRO F 02:37:52
2 Erbenova Helena F PRO F 02:39:35
3 Wasle Carina F PRO F 02:39:59
4 Poor Brigitta F PRO F 02:40:16
5 Riou Morgane F PRO F 02:45:56

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X