Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Wasle erneut am Podest

Wasle holte den dritten Platz beim Xterra Guam. Aber es war doch eine bittere Enttäuschung. Beste Radzeit, das Laufen ging super und Carina Wasle lag bald klar in Führung. Doch leider übersah sie im Dschungel einen Richtungspfeil.

Und so erging es auch der an zweiter Stelle laufenden Mieko Carey. So wie einige andere Athleten lief sie in die fasche Richtung. Leider bemerkte sie viel zu spät den Fehler und verlor gut 15 Minuten. Carey drehte früher um und wurde Zweite hinter der glücklichen Siegerin Renata Bucher.

Carina Wasle kam bitter enttäuscht als Dritte ins Ziel.

Dem Österreicher Markus Benesch erging es ähnlich. Auch er übersah diesen Richtungspfeil und fiel dadurch vom vierten auf den fünften Rang zurück

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X