Triathlon Szene Österreich

Perterer und Knabl bei Strassenlauf Meisterschaften stark

Perterer und Knabl bei Strassenlauf Meisterschaften stark 1

Die Leistungen der beiden heimischen Spitzentriathleten lässt deren Potential erkennen. Als Multisportler mischen sie die heimische Laufszene auf.

Beim 10 Kilometer Strassenlauf in Kremsmpnster holte sich Lisa Perterer in 33:49 Minuten mit nur 29 Sekunden Rückstand auf die Laufspezialistin Andrea Mayr Rang 2. Rang 3 ging mit fast 2 Minuten Rückstand an Anita Baierl. Julia Hauser kam auf Rang 5, Victoria Schenk auf Rang 8. 

Bei den Herren war es Luis Knabl der in 31:38 Minuten auf Rang 5 lief. Sein Rückstand auf den Sieger Stephan Listabarth war etwas mehr wie eine Minute.

Tags: ,

AKTUELLES

Weiterführende Beiträge

Wasle erneut am Podest
Das war das trinews.at Trainingslager 2014
Menü
X
X
X