TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Traun Triathlon mit neuem Termin öffnet Anmeldung

Die Linzer Sport- und Marketing Agentur „Sport und Event Agentur Leitner„, Betreiber von Österreichs größter Triathlonplattform trinews.at, übernimmt ab sofort gemeinsam mit dem Stadtmarketing Traun die Organisation von Oberösterreichs größtem Sprint Triathlon in Traun.

„Der Traun Triathlon ist ein fixer Bestandteil der Österreichischen Triathlon Serie und lockt jährlich über 300 Athleten an den Oedtsee. Wir freuen uns den Bewerb austragen zu dürfen und blicken voller Zuversicht in den Sommer 2017“ so Stefan Leitner, Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Terminlich wird der ALOHA TRI Traun in den August wandern. Am Samstag, 19. August finden ein Nachwuchs Triathlon Bewerb sowie ein Laufwettkampf statt. Am Sonntag, den 20. August folgt das Highlight des Wochenendes – der klassische Sprint Triathlon.

„Wir möchten uns sehr herzlich beim USC Traun und im speziellen bei Andreas Leitner für die jahrelange Organisation des Wettkampfes bedanken. Die große Zustimmung der Athleten zum Traun Triathlon zeigt von der sehr erfolgreicher Arbeit des USC Traun,“ dankt Stefan Leitner seinem Namensvetter Andreas Leitner und ergänzt „Der USC Traun wird auch weiterhin ein fixer Bestandteil des Organisationsteams sein. Wir freuen uns, dass wir auf das bewährte Know How zurückgreifen können.“

Alle Informationen zum ALOHA TRI Traun gibt es hier.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X