Ekoi
Triathlon Szene Österreich

ÖTRV Nachwuchsathleten siegen bei Altjahresläufen

Beim Vorsilvesterlauf im bayerischen Aschau konnte sich Pia Totschnig (Raika Tri Telfs, T) den Sieg vor Magdalena Früh (1. Raika TTV Innsbruck, T) holen. Die beiden erfolgreichen ÖTRV-Jugendkader-Athletinnen zeigten damit, dass der Formaufbau für die neue Saison in die richtige Richtung geht! Rang Drei ging an die Wienerin Katharina Pesendorfer.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X