Sonntag, November 17, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Terminverschiebung der Österreichischen Staatsmeisterschaften über die Sprintdistanz

Terminverschiebung der Österreichischen Staatsmeisterschaften über die Sprintdistanz

Ursprünglich waren die Termine für die Österreichischen Staatsmeisterschaften über die Sprintdistanz und die Österreichischen Meisterschaften über die Supersprint Distanz auf ein Wochenende zusammengefallen. Dass auch eine Zusammenarbeit über Vereinsgrenzen hinweg möglich ist bewiesen nun die beiden Veranstalter HSV Triathlon Kärnten und SU Tri Styria. In konstruktiven Gesprächen fanden sie eine zufriedenstellende Lösung für alle Athleten.

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften über die Sprintdistanz finden nun bereits eine Woche früher, am 3. Juni in der Lipizzanerheimat statt.

G:iG:i Veranstalter: SU Tri Styria Bewerb:TriathlonDistanz:Sprintdistanz

Die Österreichischen Meisterschaften über die Supersprint Distanz werden am 11. Juni im Rahmen des Pörtschach Triathlons am Wörthersee ausgetragen.

„Der HSV Triathlon Kärnten möchte sich bei der SU Tri Styria recht herzlich für das Entgegenkommen bedanken und wird dafür 50 Athleten in die Steiermark zu den Sprinttriathlon Staatsmeisterschaften schicken“ so Hannes Bürger vom HSV Triathlon Kärnten.

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,843FansGefällt mir
1,152FollowerFolgen
169FollowerFolgen
404AbonnentenAbonnieren
X
X
X